Menu

Stuttgart

Ludwigsburg

Physiotherapeut m/w ab Mai 2016 für Stuttgart gesucht

Physiotherapeut m/w ab Mai 2016 für Stuttgart gesucht

Physiotherapeut m/w
ab Mai 2016 in Stuttgart

Du bist Physio und liebst diesen Job? Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln und Patienten mit deinen Fähigkeiten nachhaltig helfen, dabei aber auch einen Angemessenen Verdienst bekommen? Vielleicht sogar noch durch Deinen Arbeitgeber unterstützt werden? Das Ganze in einer tollen Praxis mit sympatischen, jungen Kollegen im Team? Dann solltest Du Dir das Folgende gut durchlesen und uns Deine Bewerbung zuschicken!

corpusmed ist eine physiotherapeutische Praxis und hat sich auf myofasziale Therapien spezialisiert. Insbesondere die LNB-Schmerztherapie kommt hierbei seit über 6 Jahren erfolgreich zur Anwendung. Seit 2007 behandeln wir in modernen und zentral gelegenen Räumen am Standort in Stuttgart. Da unsere Patienten aus dem gesamten Großraum Stuttgart zu uns kommen, eröffneten wir im Mai 2014 eine weitere Praxis am Standort in Ludwigsburg.

Wir von corpusmed sind die Experten für die Behandlung von Schmerzen. Darauf vertrauen unserer Patienten und wissen, dass wir höchsten Wert auf Qualität und Professionalität legen.

Wir erwarten:
• Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten
• Hohe Lernbereitschaft, sich in neue Themen und Therapien einzuarbeiten und/oder zu vertiefen
• Zusatzqualifikationen in Manueller Therapie und Medizinischer Trainingstherapie/ Krankengymnastik am Gerät sind wünschenswert
• Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Empathie im Umgang mit Patienten

Wir bieten:

• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
• Eine übertarifliche Bezahlung oder ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell
• Moderne, zentral gelegene und neu eingerichtete Praxisräume (nähe U-Bahn)
• Fortbildungszuschuss

Interesse?

Wenn Du dich engagiert in ein flexibles, dynamisches und junges Team einbringen möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Deine ausführlichen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen sendest Du bitte ausschließlich in einer PDF-Datei per E-Mail an: bewerbung@corpusmed.de. Für weitere  Informationen steht Dir Thanasi Tsapanidis und Dennis Scholze telefonisch unter: 0711 /89 250 500 (Stuttgart) oder unter: 07141/141 220 (Ludwigsburg) jederzeit sehr gerne zur Verfügung.